Sabine Frank / Nach einem etwas nervösen Start des Mixed Teams, bei dem der heutige Gegner The Roots aus Root noch mithalten konnte, zog die Gastmannschaft aus Hochdorf davon. Kurz vor dem Satzende wurde es wegen einigen Eigenfehlern nochmals kurz hektisch, aber der Satz endete klar mit 16:25.
Im zweiten Satz gab es keinen Zweifel an der überlegenen Spielstärke des Mixed Teams. Elmar hechtete auf Position 6 spielend von einer Ecke in die andere und auch am Netz blieb ihm kaum Zeit zur Erholung. Michi schloss den Satz mit einer Servicewinnerserie zum Verdienten 12:25 ab. Im dritten Satz lagen die Hochdorfer klar mit 0:7 in Führung als es plötzlich unruhig wurde. Die “gezielten” Angriffe verfehlten ihr Ziel klar und gingen mehr ins Out als ins Feld. Durch die ungewohnte Lage im Rückstand zu sein, blieb das Spiel hektisch und bis zum Schluss hart
umkämpft. Das Glück oder Können (?) lag am Ende auf Hochdorfs Seite (23:25) und sie konnten den dritten 3:0 Sieg in Serie feiern.

The Roots – Audacia Hochdorf: 0:3 (16:25 ; 12:25 ; 23:25)