Robin Wagner / Ziemlich überzeugt betraten wir am Samstag 14. Januar unsere Halle. Wir hatten nur einen Sieg im Sinn, denn am Vortag hatten wir eine unserer schlechtesten Leistungen überhaupt gezeigt. Trotzdem haben wir gewonnen. Wir wollten an diesen Match beweisen, dass wir unser Niveau bei jedem Gegner gleich hoch halten können. Wir sind recht gut in den Match gestartet und motivierten uns. Aber dann geschahen immer wieder dumme Fehler, die uns runterzogen. So ging es eigentlich den ganzen Match lang.
Wir spielten zwar besser als am Vortag, aber unser Niveau war das noch nicht. Trotzdem hatten wir immer Vorsprung auf unser Gegnerteam und dies gab unserer Trainerin Nicole die Möglichkeit, eher unerfahrene Spieler auf das Feld zu schicken. Sie machten das super und wir konnten den Match 3:0 für uns entscheiden.

Audacia Hochdorf –SG VBC Luzern/Emmen Nord 3:0 (25:12, 25:10, 25:16) Sporthalle Baldegg; ca. 6 Zuschauer; Spieldauer: 55 Minuten; Hochdorf: Bächler, Bollardini, Eberli, Meyer, Rabus, Rüttimann, Schmidli, Schumacher, Wagner