Julia Wigger/ Fit und erholt starteten wir nach der Saisonpause im April wieder voller Elan in die Vorbereitungszeit. Als Aufsteiger, neu in der zweiten Liga, war die Motivation gross.
Mit intensiven und strengen Trainings mit dem Schwerpunkt auf Verteidigung, Angriff, Block und drei erfolg- und lernreichen Vorbereitungsturnieren, hoffen wir unser Ziel, den Ligaerhalt, zu erfüllen.

Die kommende Saison werden wir im selben Kader spielen wie letzte Saison. Neu wird sich Cornelia Kempf aber auf die Abnahmen konzentrieren. Sie wird Libera spielen. Dafür haben wir im Training neue Gesichter. Fünf U19 Mädchen besuchen jeweils unser Freitag- Training. Wir hoffen, sie können viel dazu lernen und profitieren.

Auch Robin und Luca bleiben weiterhin entschlossen am Rande des Spielfelds und geben uns hilfreiche Trainings und Tipps.

Wir freuen uns riesig!