Robin Wagner / Am vergangenen Freitag bestritten wir ein sehr schwieriges Spiel gegen den Tabellenersten Volley Smash Laufenburg. Wir freuten uns schon im Vorhinein auf ein spannendes Spiel.
Wir gerieten schon früh in den Rückstand, da wir noch nicht ganz wach waren. Nach ein paar Punkten änderte sich unser Spiel. Doch um den ersten Satz zu gewinnen, kam unser Erwachen zu spät und wir verloren 14:25. Die Power konnten wir zum Glück in den 2. Satz mitnehmen. Dank praktisch 0 Eigenfehlern und super Serviceserien gewannen wir den Satz spiegelverkehrt zum Ersten, nämlich 25:14. Im 3. Und 4. Satz haben wir alle Kraft eingesetzt und waren jedes Mal sehr knapp am Sieg, doch leider Gewann Laufenburg mit 25:21 und 25:22.

Das Spiel war sehr anstrengend aber auch lohnenswert. Es war immerhin ein Satz gegen den Tabellenersten und auf diese Leistung können wir stolz sein.