Valentin Meyer/ Nach der perfekten Hinrunde (ohne Punktverlust) starteten wir am Dienstag in die Rückrunde. Wir machten uns auf den weiten Weg nach Luthern. Der KTV Luthern war er einzige Gegner, welcher gegen uns in der Hinrunde einen Satz gewinnen konnte. Dementsprechend waren wir sehr motiviert, ohne Satzverlust zu gewinnen. Wir starteten sehr gut ins Spiel und waren – vor allem am Netz – deutliche überlegen. Somit konnte der Coach während dem Spiel einige Wechsel machen und gegebenenfalls sich selbst auswechseln, um das Ganze mal von der Seitenlinie aus zu betrachten. Nach einer Stunde war dann der angestrebte 3:0 Sieg Tatsache und wir können uns über einen erfolgreichen Start in die Rückrunde freuen. Wir sind weiterhin auf Kurs!

KTV Luthern – Audacia Hochdorf: 0:3 (12:25 / 20:25 / 14:25) Sporthalle Luthern – Spieldauer: 60 Minuten – Zuschauer: 10 – Hochdorf: Kramer, Bollardini, Meyer, Lang, Bächler, Schmidli, Schumacher, Knobel, Wagner, Esch

Bemerkungen: Hochdorf ohne Rüttimann