Daniela Emmenegger / Den ersten Satz konnten wir souverän gewinnen. Dank konzentriertem Auftreten, überzeugenden Angriffen und einer kämpferischen Teamleistung hatten unsere Gegnerinnen das Nachsehen.
Der Start in den zweiten Satz gelang uns nicht wie gewünscht und so verloren wir diesen relativ klar.
Auch den dritten Satz konnten wir trotz guter Aufholjagd nicht gewinnen.
Mit viel positiver Energie gelang uns im vierten Satz sensationell die Wende, als wir gegen Ende des Satzes mehrere Punkte in Serie verbuchen konnten. So stand es 2:2 und wir konnten für den 5. aufschlagen. Leider gelang es uns nicht, den Schwung auszunutzen und das Spiel für uns zu entscheiden. Nach einer tollen Teamleistung schauen wir positiv nach vorne und freuen uns über den Punkt aus Luzern und auf das nächste Spiel in Rotkreuz.

Volley Luzern 4 – Damen 3: 3:2 (18:25, 25:15, 25:20, 23:25, 15:9)