Valentin Meyer/ Gegen das Tabellenschlusslicht aus Sursee kam für uns natürlich nichts anderes in Frage als ein 3:0 Sieg. Beat und Claude zogen ihre Trainerjacken an und setzten sich auf die Bank. Sie überliessen das Feld den Junioren. Nach kleinen Startschwierigkeiten hatten wir dann den Gegner fest im Griff und konnten dominant aufspielen.
Die Jüngeren im Team , welche sonst nicht so viel Spielzeit geniessen, erhielten die Chance, 3 Sätze lang ihr Können zu präsentieren. Wir zeigten zwar nie unser bestes Volleyball – unser soldier Auftritt reichte jedoch problemlos für die 3 Punkte.

Danke an alle anwesenden Zuschauer! Und ein grosses Dankeschön an Robin, welcher aufgrund Nichterscheinens des Schiedsrichters den Match spontan gepfiffen hat! 😊

Audacia Hochdorf – VBC Sursee: 3:0 (25:11 / 25:14 / 25:13) Sporthalle Baldegg – Spieldauer: 64 Minuten – Zuschauer: 15 – Hochdorf: Kramer, Bollardini, Meyer, Bächler, Schmidli, Schumacher, Knobel, Wagner, Esch, Rüttiman