Die Saison 17 /18 ist bereits wieder Geschichte. Die Teams von Audacia haben eine intensive und erfolgreiche Saison hinter sich.

Damen 1 (2. Liga): Nach Wiederaufstieg in die höchste Regionalliga erfolgreich Fuss gefasst. 7. Schlussrang.

Damen 2 (4. Liga): Aufstieg um 1 Punkt knapp verpasst, 2. Schlussrang. Nächste Saison wird es klappen!

Damen 3 (4. Liga): Nach Aufstieg in die 4. Liga erfolgreich eingelebt, 6. Schlussrang.

Herren (4. Liga): Ungeschlagen marschieren sie durch die 4. Liga und erreichen den Aufstieg souverän.

Juniorinnen U23 (2. Liga): 1 Punkt mehr und es wäre sogar der 4. Rang gewesen. Unsere U23 haben viel Potenzial! Wir freuen uns auf die nächste Saison. 6. Schlussrang.

Junioren U23 (1. Liga): Nach dem Aufstieg in die höchste Liga war das Niveau deutlich höher als in der letzen Saison. Spannende Spiele und extreme Fortschritte bei unseren Jungs. 6. Schlussrang.

Mixed: Wieder einmal mehr ist unser Mixed Regionalmeister. Dies führt erneut zur Qualifikation für die Schweizermeisterschaften.

U19 Mädchen: Belegten in der 3. Liga den sensationellen 2. Rang.

U15 Mixed: Spielten sogar in der 1. Liga und belegten Rang 5.

U15 Mädchen: In der 2. Liga auf Platz 5.

U13 Mädchen: In der 2. Liga auf dem hervorragenden 1. Rang.

Kids Volley: Unsere Jüngsten im Bunde dürfen besonders stolz auf sich sein. Sie haben jedes Turnier als Sieger beendet!

 

Herzliche Gratulation an alle Teams!