Saisonvorschaubericht 2018/2019

Andrea Schär / Die Bedeutung unseres Schlachtrufs ist nicht wirklich bekannt. Wahrscheinlich war es nichts weiter als die Erfindung irgendwelcher Werber, die ein gutes Lebensgefühl vermitteln und dabei erfolgreich auf dem Absatzmarkt sein wollten.
Im Gegensatz zu den Fantamarketingleuten müssen wir nicht alles neu erfinden. Neben den drei Abgängen (Larissa, Marisa und Vanessa), den drei Zugängen von den Juniorinnen (Celine, Mirja und Petra) und dem Trainerwechsel (nach Elias wird nun Peter des Amtes walten) bleiben dem Team die altbekannten Gesichter erhalten. Erfolgreich wollen aber auch wir sein und dieses Jahr soll es endlich für die Spitzenposition reichen. In der Vorbereitung waren zwar noch einige Absenzen zu verzeichnen, aber nach dem Trainingsspiel und einem Turnier werden wir anfangs Saison dann hoffentlich gut gerüstet sein, um mit viel Freude und Spielbegeisterung in die Meisterschaft zu starten. Denn genau wie die Fantamarketingleute wollen auch wir auf sowie neben dem Feld ein gutes Lebensgefühl vermitteln. Wenn diese Saison so ähnlich verlaufen wird wie die letzten, werden wir diese Freude und Begeisterung brauchen, um auch nicht so tolle Spiele mit viel Kampfgeist zu bewältigen und im Falle einer Niederlage den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
In diesem Sinne: Stay Bamboocha!