Saisonvorschaubericht 2018/2019

Livio Schmidli / Nach einer Saison in der 1. Liga U23 bereiten wir uns mit intensiven Trainings vor.

Dabei trainieren wir an unserer Körperspannung, an neuen Angriffen, exakte Abnahmen und Steigerung an unserer Sprungkraft. Dazu sind wir jetzt flexibler bei unseren Positionen. So hoffen wir auf einen weiteren Ligaerhalt in der 1. Liga und eine gute Saison.

Luka Bächler und Robin Kälin mussten uns leider letzte Saison verlassen und spielen nicht mehr mit uns, da sie zu alt sind. Weiterhin unterstütz uns Roaul und Noah in unserem Team, werden jedoch noch nicht an die Matches kommen. Wir hoffen sie können bei uns viel Spielpraxis gewinnen und können sie nächste Saison an unsere Matches mitnehmen.

Unsere Trainerin Nicole Ulrich trainiert uns jede Woche weiter und coacht uns an den Matches.