Carmen Müller/ Deutliche Leistungssteigerung in den Sätzen drei und vier führte zum Sieg.
Im 3. Satz erst konnten die Spielerinnen und Spieler des Hofderer-Mixed das Spiel gegen die Pläuschler 3000 aus Ebikon unter Kontrolle bringen. Genauere Annahmen und deutlich weniger Fehler im Anspiel brachten Ruhe in das zuvor eher hektische Spiel. Dadurch waren genauere Zuspiele und kraftvolle Smashes möglich und der Gegner konnte unter Druck gesetzt werden. Kam dazu, dass der gegnerische Block nach und nach viel besser gelesen und damit immer häufiger umspielt werden konnte. Jeweils eine Serviceserie führte in beiden Umgängen zu einem komfortablen Vorsprung, welcher bis zum Schluss verwaltet werden konnte.

Am Mittwoch, 20. März spielen die Hofderer das letzte Heimspiel der Saison um 20.30 Uhr in der Sporthalle Baldegg.

Pläuschler 300 – Hofderer-Mixed: 1:3 (21:25, 25:20, 22:25, 17:25)