Für den letzten Match mussten die Hochdorfer Junioren U23 früh aufstehen. Denn das Spiel startete um 11:00 Uhr in Lunkhofen.
Die Hochdorfer wollten natürlich wie TV Lunkhofen ihre Saison mit einem Sieg abschliessen und so sah es auch im ersten Satz aus. Beide Teams wollten gewinnen und es war ein starkes und ausgeglichenes Spiel. Leider konnten die Hochdorfer mitte Satz die Power nicht beibehalten und sie gerieten in Rückstand. Der Weckruf kam dann zu spät und die Hochdorfer verloren den ersten Satz mit 25:20.
Auch im zweiten Satz spielten beide Teams wieder auf Augenhöhe und wieder fiel Hochdorf mitte Satz in ein Loch. Mit motivierenden Worten vom Ersatzcoach Bollardini gingen die Hochdorfer zurück aufs Feld. Leider gelang ihnen die Wende nicht mehr und sie verloren den zweiten Satz mit 25:19.
Letzte Chance im letzten Satz das Spiel zu wenden.
Leider war auch im diesem Satz fehlerhafte Annahmen und Eigenfehler die Ursache, dass man mitte Satz in Rückstand geriet.
Die Hochdorfer verlieren ihren letzten Match in der 1. Liga 3:0.

Turnhalle Oberlunkhofen 11:00 Uhr/ TV Lunkhofen vs. Audacia Hochdorf (25:20)(25:19)(25:18)
Hochdorf mit: Meyer, Schmidli, Knobel, Schumacher, Rüttimann, Bächler (Sonderlizenz) Coach: Bollardini