Susanne Mölbert / Unsere Kids freuten sich sehr auf ihr letztes Saisonturnier in Luzern. Mit nur 2 Coaches für 4 Teams und mit 20 Kindern trat Hochdorf in drei Kategorien an. Die Kinder zeigten einmal mehr enormen Einsatz und vermochten viele Spiele zu gewinnen. Natürlich wurden die anderen Teams während Spielpausen jeweils voll unterstützt. Der Teamgeist und die Begeisterung waren riesig. Zum Saisonabschluss erhielten alle Kids ein kleines Präsentli und ein Diplom, und sie durften von zwei NLA-Spielern Autogramme holen.

Die Fortschritte, welche sie alle in der vergangenen Saison gemacht haben, sind gewaltig. Die intensive Spielform Kids-Volleyball ist optimal für die Einführung in unseren Sport, und die Kinder lernen auf spielerische Weise die Grundlagen des Volleyballs. Kinder und Trainer sind begeistert!