Susanne Mölbert / Nach dem klaren Sieg gegen Hildisrieden der letzten Woche wollte das Mixed auch in Root sein Spiel aufziehen. Doch das Heimteam The Roots startete mit starken Services, was die Hochdorfer gleich einige Punkte in Rückstand brachte. Mit einer tollen Aufholjagd konnte der erste Satz doch noch ins Trockene gebracht werden. Der zweite Satz begann gleich, nur diesmal war der Satz zu kurz, um den Rückstand aufzuholen, womit dieser an das Heimteam ging. Danach liess das Mixed jedoch nichts mehr anbrennen und gewann die beiden folgenden Sätze klar. Somit holten sich die Hochdorfer die nächsten 3 Punkte, womit sie die Tabellenführung übernahmen. Am 4. Dezember findet dann der Spitzenkampf gegen Stans statt.

Root – Hochdorf: 1:3 (22:25, 25:23, 17:25, 10:25)

Hochdorf mit: Bühler, Gut, Hurni, Koller, Mölbert, Sieber, Werries, Waldispühl.