Heike Werries / Am letzten Mittwoch siegten wir klar mit 3:0 gegen Château Rouge. Wir  starteten soverän und gingen sehr schnell in Führung. Einige Eigenfehler führten dazu, das dass Team aus Rothenburg den Punkteabstand verkürzen konnten. Dank mehr Konzentration und dem Willen, den ersten Satz zu gewinnen, siegten wir mit 7 Punkten Vorsprung.
Super Services sicherten uns den Sieg des 2. Satzes.
Im 3. Satz gab es eine kurze Phase, in dem der Gegner 6 Punkte in Folge verbuchen konnte – doch unsere Angriffsleistung und das Fintenspiel brachte uns Rothenburg ins wanken und uns den Heimsieg.

Am Dienstag, den 21. Januar spielen wir unser nächstes Spiel auswärts gegen Hildisrieden.

Château Rouge – Audacia Hochdorf 0:3 (18:25, 16:25, 19:25) Hochdorf mit: Aeschlimann, Gut, Hofmann,Hurni, Koller, Mölbert, Siebert, Waldispühl, Werries