Beim zweiten Auswärtsspiel dieser Saison traten wir gegen Stuzzicadenti aus Stans an. Für Stuzzi waren vier Frauen und zwei Männer, für Hochdorf 3 Frauen und vier Männer in der Halle. Wir starteten gut ins Spiel und waren bis Satzmitte vorne. Danach waren wir zu inkonsequent und verloren den Satz mit 25:17.

Der zweite und der dritte Satz waren hart umkämpft, jedoch mit dem besseren Ende für uns. Wir gewannen 20:25 und 22:25.

Der vierte Satz war so zu sagen der Spiegel vom ersten Satz den Stuzzi für sich entscheiden konnte. Mit 25:19 mussten wir uns knapp geschlagen geben. Im fünften und entscheidenden Satz erwischten wir einen schlechten Start und Stuzzi holte sich schnell einen 5 Punkten Vorsprung. Nach einem Time-Out konnten wir das Spiel wieder drehen und bis 10:10 aufholen.

In der Schlussphase machte Stuzzi dann weniger Fehler und konnte den letzten Satz zu 12 für sich entscheiden.

Endstand Stuzzicadenti : Hochdorf Mixed 3:2. Mölbert, Brülhart, Bühler, Hurni, Koller, Sieber und Bohren.