Susanne Mölbert / Die Kids freuten sich sehr auf den Nationalen Kids-Tag in Würenlingen. Da mit kurzfristigen Ausfällen gerechnet werden musste, meldeten wir weniger Teams an und hofften, dass es dann dafür sicher reichen sollte. Dem war dann auch so, und die Kids konnten mit 2 grossen Teams antreten.

Anderen Vereinen war es offenbar ähnlich gegangen, und so wurden aus den 37 angemeldeten Teams schliesslich noch deren 27. Mit viel Elan und grossem Eifer spielten unsere Teams und schenkten den Gegnern nichts. Wie immer machten die Kids sogar im Laufe des Turniers Fortschritte und die Abstimmung innerhalb der Mannschaften klappte immer besser. So vermochten sie nach der ersten knappen Niederlage, alle anschliessenden Spiele teilweise hoch zu gewinnen.

Auch neben den Spielen hatten es die Kids lustig, sei es mit dem Vollito oder beim Anfeuern des anderen Teams. Müde und zufrieden machten sie sich am Nachmittag auf den Heimweg. Das nächste Turnier können sie kaum erwarten!