Gross war die Vorfreude bei unseren U13, da ihr Heimturnier in der Sporthalle Baldegg bevorstand. Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle, konnten alle 4 Teams antreten, wenn auch mit z.T. knappem Kader. Dafür kamen alle zu viel Spielpraxis, was ja der Sinn der Turniere ist.

In allen Teams wurde mit viel Ehrgeiz um jeden Ball gekämpft. Die U13 zeigten, dass sie in dieser Saison bereits grosse Fortschritte gemacht haben. Die Spielzüge wurden länger, das Zusammenspiel klappte besser und die Services waren sicherer als noch zu Beginn der Saison. Der Einsatz war natürlich ungebrochen hoch, sowie auch der Spass am Volleyball. Nicht zuletzt trug auch das neue Vereinsshirt zur guten Stimmung bei.

Wie immer war das Heimturnier perfekt organisiert. Herzlichen Dank an Vanessa, Petra, Celine und all die vielen Helfer, welche im Vorfeld und am Sonntag im Einsatz waren.