Petra Lang, Celine Bühler/ Ohne Einschränkungen konnten wir die Saison dann starten, aber der erste Sieg liess auf sich warten. 

Mit kurzer Vorbereitungsphase und knappen Kader, kamen wie ein wenig ins Hadern.

Auch mit der Maske als Accessoire, waren wir trotzdem zu berechenbar. 

Die anstrengenden Spiele raubten uns Kraft, hatten gegen die Gegnerinnen keinen Saft.

Dann endlich der erste Sieg gegen den tabellenletzten Luzern, hielt uns etwas vom Abstieg fern. 

Auch für die hart umkämpften Spiele konnten wir uns nicht belohnen, und taten unsere Gegner als Punktelieferanten verschonen. 

Trotzdem hatten wir Freude am Spiel, nicht zu letzten wegen unserem grossartigen Team.

Mit den drei letzten Spielen alle in einer Woche, beendeten wir diese Epoche. 

Der SVRI-Regelung haben wir es zu verdanken, können wir auch nächste Saison 3. Liga-Luft tanken.

Das Ziel für die kommende Saison ist absolut klar, wir wollen viele Siege, und nicht nur ein paar.

Unserem Trainer Dave sind wir sehr dankbar, für die Stunden die er immer war startklar. 

Den Ligaerhalt werden wir in der nächsten Saison mit Dave wieder wagen,  und dabei hoffentlich nicht versagen, denn wir wollen jubeln, und nicht klagen.

Einige Wechsel wird es bei uns geben, diese möchten wir speziell hervorheben. 

Sarah, Andrea und Julia DANKE für die unvergessliche Zeit, für euren Besuch sind wir jederzeit bereit!