Sandra Waldispühl / Bekanntlich machte uns auch diese Saison Corona einen Strich durch die Rechnung. Nach lediglich 3 Spielen unterbrach der SVRI die Saison. Gegen Stuzzi verloren wir mit 2:3, die anderen beiden Partien konnten wir für uns entscheiden. Da sich Pläuschler 3000 Ebikon und Feensturm Altdorf nach der Corona-Pause gegen eine Weiterführung der Spiele entschieden hatten, war für uns die Wettkampf-Saison zu Ende.

Die Trainingspräsenz liess sehr zu wünschen übrig. Immer wieder kamen kurzfristige Absagen, so dass wir oft nur zu viert oder fünft trainieren konnten. Glücklicherweise durften wir uns ab und zu zum Damen 3 gesellen.

Leider verlassen Brigit, Marco und Mele unser Team. Elmi ist sich noch unsicher, ob er nach den Sommerferien weiterspielt. Wir suchen für die nächste Saison dringend Unterstützung durch weibliche und männliche Volleyballbegeisterte mit Spielerfahrung.