Melina Wechsler/ Das Damen 3 konnte das Spiel gegen Volley Region Entlebuch 5 klar für sich entscheiden und weitere drei Punkte sichern.

Der Start in das Spiel war ausgeglichen und nach ein paar Punkten waren die Hochdorferinnen in der Halle angekommen und konnten mit guten Servicen den ersten Satz mit 25:11 für sich entscheiden.

Auch bei den beiden weiteren Sätzen konnte sich das Heimteam durchsetzen und gewann mit 25:14 und 25:10.

Die Hochdorferinnen möchten im kommenden Spiel an diese Siegesserie anknüpfen und sind sich bewusst, dass das nächste Spiel am 30. November mehr Kommunikation und Emotionen auf dem Feld braucht. Die Gegnerinnen werden die 1. Platzierten aus Triengen sein.

Audacia Hochdorf 3 – Volley Region Entlebuch 5; 8 Zuschauer, 3:0 (25:11, 25:14, 25:11)
Spieldauer 55 min. Hochdorf: Badic S., Bucher M., Büchler V., Bühler A., Müller C., Preisig M., Schmid C., Schmidli S., Wechsler M.