Reto Koller / Als erstes Spiel im Jahr 2023, konnten wir am 18.01. das Team aus Altdorf bei uns begrüssen.

Für den verletzungsbedingten Ausfall von Michi konnte uns Beat bei diesem Spiel aushelfen. – Vielen Dank Beat für deinen spontanen und wertvollen Einsatz!

Mit einem konzentrierten, konstanten Spiel mit wenig Eigenfehlern, sind wir gut in den Match gestartet und konnten den ersten Satz direkt für uns entscheiden. Auch wenn das Resultat am Ende deutlich war, konnte man doch immer spüren, dass wir nicht Nachlässig werden durften.

Im zweiten Satz gerieten wir auf Grund eines starken Aufschlags von Altdorf zunächst in Rückstand, konnten diesen aber aufholen und auch den zweiten Satz für uns entscheiden.

Nach dem wir gut in den dritten Satz gestartet sind, hat unser Gegner weiter nachgelassen und wir konnten mit einem klaren Heimsieg ins neue Jahr starten.

18.01.2023 / 20 Uhr; Hofderer Mixed – Feenschturm (Altdorf) 3:0 (25:17/25:20/25:15), Sporthalle Baldegg – Hochdorf mit: Brülhart, Koller, Kramer, Mölbert, Sieber, Sigrist, Waldispühl, Werries

Liebe Grüsse

Reto