Marion Kummer/ Am letzten Samstag spielten die Juniorinnen in Baldegg gegen Volleya Obwalden das Rückrundenspiel.

Der erste Satz startet und bereits zu Beginn konnten die Juniorinnen sich einen Vorsprung erkämpfen. Dieser wurde so auch beibehalten und konnte immer mehr vergrössert werden. Die Obwaldnerinnen konnten den druckvollen Service der Hochdorferinnen nicht standhalten und mussten sich mit einem 25:13 für die Hochdorferinnen geschlagen geben. .

Auch der zweite Satz startete ähnlich. Die Juniorinnen zogen trotz allem ihr Spiel weiter durch und konnten gute Angriffe zeigen. Auch diesen Satz konnten sie mit einem 25:11 deutlich für sich entscheiden.

Der letzte Satz startete nicht ganz so gut, wie die vorherigen. Während den ersten Punkten war es ein Kopf an Kopf Rennen, doch dank einer starken Service-Serie von Joanna konnte wieder ein Vorsprung, wie in den vorherigen Sätzen, erkämpft werden.
Nach nur 58 Minuten konnten die Juniorinnen mit einem 25:14 auch den letzten Satz klar für sich entscheiden und damit konnten drei weitere Punkte für diese Saison ergattert werden.