3. Liga

 
Teamverantwortlicher Valentin Meyer 076 675 40 90
h1@audacia-volley.ch
Trainer Beat Kramer 079 875 51 40
Training Freitag 20 – 22 Uhr
Sporthalle Baldegg

 

Saisonvorschaubericht 2018/2019

Valentin Meyer / Nach der grandiosen letzten Saison erwarten uns nun deutlich stärkere Gegner. Wir wurden in die bessere der beiden 3. Liga Gruppe eingeteilt und können uns dementsprechend auf hart umkämpfte Partien freuen.

Wir starten mit einem beinahe unveränderten Kader in die neue Saison. Der einzige Abgang diesen Sommer war Mike Lang, welcher in Zukunft wohl vermehrt auf dem Beachfeld anzutreffen ist. Als Spieler begrüssen dürfen wir Philipp Joller. Er kehrt nach seiner Zeit beim VBC Ebikon (2. Liga) als Passeur nach Hochdorf zurück. Für die Trainings und das Coaching ist nach der letzten Top-Saison natürlich wieder Spielertrainer Beat Kramer zuständig.

Wir stellen ein sehr junges und topmotiviertes Team für die Saison 2018/2019. Was genau auf uns zukommt wissen wir nicht – vorerst ist auf jeden Fall der Ligaerhalt das Ziel.

 

Kader

12 Beat Kramer (C) Aussen  1977
8 Luka Bächler Mitte 1996
17 Luca Bollardini Dia / Aussen 1997
6 Claude Pass 1963
4 Philipp Joller Pass 1981
2 Robin Kälin Dia / Pass 1996
10 Adrian Knobel Pass 2000
11 Valentin Meyer Aussen / Dia 1997
7 Silvan Rüttimann  Mitte / Aussen 1997
Livio Schmidli Aussen / Dia 1999
6 Sandro Schumacher Aussen 2000
18 Robin Wagner Aussen 1997