3. Liga

Teamverantwortlicher Luca Bollardini 079 650 19 97
h1@audacia-volley.ch
Trainer Claude Esch
Training Dienstag

Freitag

20-22 Uhr
Zentral-Halle, Hochdorf
20 – 22 Uhr
Sporthalle Baldegg

Das Traineramt des Herrenteams hat Beat Kramer dem Passeur-Routinier Claude Esch weitergegeben. Nun ist Claude Esch Coach, jedoch bei Bedarf auch Spieler. Beat Kramer kann nun wieder voll und ganz als Spieler mitwirken. In der letzten Saison, nach der erfolglosen Hinrunde, hat uns Adi Zbinden aus der Abwärtsspirale hinausgeholfen. Er ist verletzungsbedingt vorläufig leider nicht mehr dabei. Anstelle von Adi Zbinden konnten wir jedoch ein ehemaliger Hochdorfer, Dave Troxler zurückgewinnen. Zusätzlich unterstützt uns so oft wie möglich auch Raoul Gasser. Hochdorf hat grosse Erwartungen und strebt den Aufstieg in die 2. Liga an.

Kader

7 Silvan Rüttimann (C) Mitte 1997
8 Luka Bächler Mitte 1996
1 Luca Bollardini Libero 1997
6 Claude Esch Pass 1963
Raoul Gasser Mitte / Aussen 1988
4 Philipp Joller Pass 1981
2 Robin Kälin Dia 1996
10 Adrian Knobel Pass 2000
12 Beat Kramer Aussen 1977
11 Valentin Meyer Aussen / Dia 1997
Livio Schmidli Mitte / Aussen 1999
9 Sandro Schumacher Aussen 2000
17 David Troxler Aussen 1983
18 Robin Wagner Mitte 1997