1. Liga

Teamverantwortlicher Livio Schmidli 079 193 61 81

junioren1@audacia-volley.ch

Trainerin Nicole Ulrich 078 634 69 98
Training Montag 18 – 20 Uhr
Sporthalle Baldegg

Saisonvorschaubericht 2018/2019

Nach einer Saison in der 1. Liga U23 bereiten wir uns mit intensiven Trainings auf die neue Saison vor.

Dabei trainieren wir an unserer Körperspannung, an neuen Angriffen, exakten Abnahmen und Steigerung der Sprungkraft. Dazu sind wir jetzt flexibler bei unseren Positionen. So hoffen wir auf einen weiteren Ligaerhalt in der 1. Liga und eine gute Saison.

Luka Bächler und Robin Kälin mussten uns leider letzte Saison verlassen und spielen nicht mehr mit uns, da sie zu alt sind. Weiterhin unterstütz uns Roaul und Noah in unserem Team, werden jedoch noch nicht an die Matches kommen. Wir hoffen sie können bei uns viel Spielpraxis gewinnen und können sie nächste Saison an unsere Matches mitnehmen.

Unsere Trainerin Nicole Ulrich trainiert uns jede Woche weiter und coacht uns an den Matches.

 

Kader

4 Silvan Rütimann (C) Allrounder 1997
3 Luca Bollardini Dia 1997
11 Adrian Knobel Pass 2000
7 Valentin Meyer Aussen 1997
5 Livio Schmidli Mitte / Aussen 1999
9 Sandro Schumacher Aussen / Mitte 2000
 10 Robin Wagner Mitte 1998