Oliver Sieben/ Zu-Viert-Spieler. Systemlos-Spieler. Als-U23-Junioren-Beginner. Doch-als-U-16-Junioren-Starter. Systemspielen-Lerner. Immer-besser-Werder. Turnier-Spieler. Satz-Verlierer. Satz-Gewinner. Match-Gewinner. Match-Verlierer. Trotzdem-Aufsteiger.

Die Saison von uns U16-Junioren war geprägt von der grossen Umstellung auf 6 Feldspieler. Nach und nach lernten wir mit System spielen und kommen damit immer besser zurecht. Zu Beginn konnte unser Trainer noch alleine gegen uns spielen und gewinnen. Mittlerweile braucht er dafür Unterstützung und verliert trotzdem.

Die Turniere waren har umkämpft. Wir stiegen sogar unverhofft in die 2. Liga auf. Das bemerkten wir aber erst aufgrund der extrem starken Gegner. Trotzdem vermochten wir durchaus mitzuhalten.

Für die neue Saison müssen wir eventuell ein paar altersbedingte Abgänge verkraften, Verstärkung von unten ist aber bereits eingetroffen.

Auf in eine neue Saison!