Susanne Mölbert/ Zusammen mit meinen Hilfstrainerinnen Lena Bernard und Céline Scherer von den U15 trainierte ich unsere jüngsten, die etwa vom Kindergarten bis in die 3. Klasse gehen. Wir trainierten in 4 Niveaugruppen, welche jeweils, dem Können entsprechend, mit anderen Regeln spielen. Dies forderte uns drei während der Trainings ziemlich, auch wenn im Kids-Training jeweils der Spass im Vordergrund steht.

Die ganz grossen Highlights waren natürlich wieder die Turniere, allen voran unser Heimturnier, der Nationale Kidstag. Auch das Kids-Turnier am Supercup war wieder ein tolles Erlebnis.

Lena, Céline und ich sind stolz darauf, unsere ältesten Kids an die U13 abzugeben, und wir freuen uns, mit den jüngeren weitere lustige Stunden zu verbringen. Die Halle ist auch bereits wieder voll mit neuen motivierten Kids, was wieder eine tolle Saison verspricht. Dazu helfen uns jetzt auch noch Eliane Klauser und Salome Arnold in den Trainings. Vielen Dank euch allen fürs Mithelfen! Dank euch können wir bei vielen Kindern das Volleyballfeuer entfachen.