Simona Sigrist/ Nein, wir Mixdler wurden nach der letzten GV nicht plötzlich 20 Jahre jünger. Für den Eindruck sorgten vielmehr unsere neuen Trainingsgäste, die U23-Junioren. Wir freuten uns, den motivierten Jungs ein paar unserer alten Tricks beizubringen und mit ihnen eine volle Trainingshalle zu haben.

Ein weiteres Novum, welches beim Mixed zu grosser Freude führte, waren die brandneuen Beachfelder, welche auch fleissig zum Trainieren benutzt wurden.

Im Herbst wurde es dann wieder seriöser, aber es fehlte uns immer noch eine Dame. Da motivierte Susanne am J&S-Jubiläumstag Simona Sigrist, bei uns vorbeizuschauen. Sie passte auch gleich perfekt in unser Team, was uns alle sehr freute. Im Gegenzug fielen leider Elmi und dann auch noch Michi fast während der ganzen Saison verletzungsbedingt aus, und auch bei Sandra machten sich ein paar Gsüchti bemerkbar. So danken wir den vielen Aushilfen, auf welche wir für die Matches zählen durften: Lian, Giuliano, Beat und Moni. Schliesslich reichte es mit euch für den 3. Rang in der 1. Liga.

Auf diese GV verlässt uns leider unsere langjährige Mitspielerin und TV Sandra Waldispühl. Sie war seit 1996 in unserem Verein, zunächst im Damen 1 und seit 2008 im Mixed. Sandra, es tut uns sehr leid, dass du uns verlässt, und wir möchten dir für dein grosses Engagement danken. Zum Glück bleibst du als Ehrenmitglied unserem Verein erhalten, und wir würden uns freuen, dich ab und zu in der Halle zu sehen.

Für die neue Saison ist Jasmin Müller zu unserem Team gestossen, und wir freuen uns darauf, mit neuem Elan in die Saison zu starten.