Marion Kummer/ Die Saison 22/23 war für das U15 Team der Jungs sehr erfolgreich. Da das Team seit der letzten Saison noch einige Spieler dazugewinnen konnte, war es möglich drei Teams für die Turniere zu stellen. Eines dieser Teams konnte sich für das Finalturnier qualifizieren und erkämpfte sich auch dort den zweiten Platz. Auch die anderen zwei Teams zeigten eine starke Leistung. Nicht nur an den Turnieren, sondern auch im Training, waren die Spieler immer motiviert und konnten sich oft auch gegenseitig weiterhelfen.
Für die nächste Saison gab es bereits einen grossen Wechsel. Aufgrund des Alters müssen einige die U15 verlassen, dafür kommen auch wieder einige neue Spieler dazu.
Ich bedanke mich bei Nico und Lian die mich dabei unterstützen, das Training mit so vielen motivierten Spieler durchzuführen und zu organisieren.