Nachdem die Saison 23/24 als Debut für das neue Herren 2 Team darstellte, galt es in der neuen Saison auf das Gelernte aufzubauen. Die Motivation im Team war sehr gross und wir stellten uns das ambitionierte Ziel in die 4. Liga aufzusteigen. Dabei unterstützen sollten uns Cris, Etienne, Wali und Raphael, welche dem Team neu beigetreten sind.
Nach einer Niederlage im SVRI Cup gegen den letztjärige Aufsteiger aus der 5. Liga, starteten wir sehr stark in die Meisterschaft und konnten in den ersten beiden Spielen Siege gegen Luzern und Obwalden erringen. Diese beiden Teams waren unsere grössten Konkurrenten beim Kampf um den Aufstieg. Wir konnten auch die nächsten vier Spiele für uns entscheiden und uns so auf den ersten Platz festsetzen. Im letzen Spiel der Hinrunde verloren wir aber gegen das niedrigplatzierte Team Zug. In der Rückrunde gaben wir den ersten Platz endgültig an Luzern ab, die uns Auswärts besiegten. Der Rest der Saison verlief gut und wir konnten alle weiteren Spiele für uns entscheiden. Wir landeten schlussendlich auf dem zweiten Platz, welcher uns einen Aufstieg ermöglicht.
Wir können sehr zufrieden auf die letzte Saison zurückschauen, welche nochmals eine deutliche Steigerung zu der Vorangegagnen war. Durch die ganze Saison durch war eine grosse Motivation und Freude am Spiel zu spüren. Einen grossen Dank gebürt dabei Claude, welcher wieder mit grossem Engagement das Team gecoacht hat.