Andrea Bühler / Am 1. Dezember 2016 hatten wir unser 5. Meisterschaftsspiel gegen VBR Stans TIV und damit auch unsere erste Niederlage der Saison. Den ersten Satz konnten wir mit einem Stand von 25:19 für uns gewinnen, doch schon im zweiten Satz gerieten wir in ein Tief aus dem wir bis Ende 3. Satz nicht mehr rauskamen. Wir haben alles gegeben und im Vierten Satz hätte es dann fast noch gereicht um noch eine Chance zum Gewinnen zu holen. Um die letzten entscheidenden Punkte zu holen, hatte es leider nicht gereicht und so verloren wir mit 23:25 im Vierten Satz. Siegesmotiviert freuen wir uns auf die Rückrunde gegen VBR Stans TIV am 11. März 2017 in unserer Heimhalle Baldegg.

Audacia Hochdorf – VBR Stans TIV 1:3 (25:19 ,12:25, 13:25, 23:25) Sporthalle Pestalozzi; Spieldauer: 91 Minuten.
Hochdorf; A. Bühler, C. Bühler, Colombo, Kempf, Lang, Mathis, Meyer, Moroni, Rütimann, Schnarwiler, Walthert, Wigger