Valentin Meyer / Kriens forderte uns in der Vorrunde sehr. Wir wussten also von Anfang an, dass dies heute keine einfache Partie sein würde. Wir konnten jedoch von Anfang an stark angreiffen und entschieden den ersten Satz für uns. Im 2. Satz zeigte Kriens deutlich mehr und bei uns schlichen sich immer mehr Fehler ein. So stand es 1:1 – die riesige Erfahrung der Krienser reichte aus, um unsere Abwehr geschickt zu bezwingen. Mit Konzentration und Einsatzbereitschaft dominierten wir jedoch den Rest des Spiels. So konnten wir Adrian und Sandro wertvolle Spielzeit im Herrenteam bieten.

Audacia Hochdorf – Kriens VTV 2 3:1 (25:18; 25:27; 25:11; 25:14); Sporthalle Baldegg; extrem viele Zuschauer; Spieldauer 86 Minuten; Hochdorf: Bächler, Esch, Knobel, Kramer, Meyer, Rüttimann, Schmidli, Schumacher, Wagner. Bemerkung: Hochdorf ohne Bollardini (Prüfung).