Andrea Schär / Erneut sind wir diese Saison in der 4. Liga anzutreffen, doch das erklärte Ziel ist es, dies zu ändern. Tatkräftig unterstützt werden wir in diesem Unterfangen von unserem neuen Trainer Eli.

Neben dem Wechsel an der Seitenlinie, gab es auch andere personelle Veränderungen. Prisi verliess das Team nach langer, langer Zeit und die Juniorinnen Conny und Andrea B. zogen ins Damen 1 weiter. Dafür wechselte Julia L. wieder zu uns zurück, Vanessa kam vom Damen 3 und Nadia sowie die Juniorinnen Larissa, Julia W., Jessi und Salome stiessen neu dazu. Leider konnten wir in der Vorbereitung aufgrund von Reisen, Verletzungen, einer Schwangerschaft und sonstigen Absenzen noch nicht auf das komplette Kader zurückgreifen. Umso überraschter waren wir, dass es am Lidocup und auch am ersten SVRI-Cup-Spiel so gut lief. So -ohne die Verletzungen- kann es weitergehen!

Auf eine tolle Saison auf und neben dem Feld: Bamboocha 🙂