Susanne Mölbert / Schon fast als Routiniers reisten die Kids am Samstag nach Aarau an ihr zweites nationales Kids-Turnier.
Gleich von Beginn weg zeigten die Hochdorfer Kids, dass sie den Gegnern aus Zürich, dem Aargau und der Zentralschweiz deutlich überlegen waren. Sie spielten präzise und verteidigten mit grossem Engagement. Es gelang ihnen in allen Spielen praktisch fehlerfrei zu spielen und gleichzeitig die Gegner unter Druck zu setzen. Damit gewannen sie alle Spiele und wurden klar Turniersieger.
Parallel zum Turnier galt es, einen Ballparcours zu absolvieren. Auch hier zeigten sich die Hochdorfer von der besten Seite. Begeistert bestritten sie die Posten gleich mehrfach und mit Bravour. Auch das Maskottchen Vollito war in der Halle unterwegs und feuerte die Teams an.

Jetzt freuen sich die Kids auf ihr letztes Turnier in Luzern.