Beat Kramer / Von Claude gut vorbereitet, sind wir stark in die Saison gestartet. Im Schweizer Cup sind wir erst im dritten Spiel ausgeschieden, und das bei einer knappen 3:2 Heimniederlage gegen Amriswil, welches zuvor eine 1-Liga Mannschaft eliminiert hatte. Im Innerschweizer Cup wurden wir auch erst im Viertel oder Halbfinal von der 2. Liga Spitzenmannschaft Bürglen eliminiert, konnten aber immerhin noch den ersten Satz gewinnen.
In der Meisterschaft verloren wir zwar das erste Spiel gegen Emmen-Nord 3:2, waren aber bei unserem Angstgegner so nah wie noch nie an einem Sieg. Im Anschluss an dieses Spiel gewannen wir de suite 5 Meisterschaftsspiele. Der Höhepunkt war eindeutig der Auswärtssieg gegen den damaligen Tabellenführer Horw. Mit einer starken Mannschaftsleistung besiegten wir dieses mit einigen ex-Nationalligaspielern gespickte Team und konnten so als Tabellenführer in die Weihnachtsferien.
Im neuen Jahr lief es uns dann nicht mehr ganz so gut. Wir verloren sämtliche Spiele gegen die Gegner in der 4-er Spitzengruppe (Emmen-Nord und zweimal Sursee).
So beendeten wir die Saison, welche aufgrund der Corona-Pandemie ein Spiel vor Ende abgebrochen wurde auf dem 4. Rang. Mit 4 Punkten Rückstand auf Rang 3, aber 14 (!) Punkten Vorsprung auf Rang 5.
Wir hatten eine sehr starke 3. Ligagruppe erwischt, was aber zu vielen guten Spielen geführt hat.
Vielen herzlichen Dank an Claude für das hervorragende führen der Mannschaft.