Diagonalspieler Luca Bollardini musste seine Karriere aufgrund von Schulterproblemen leider in jungen Jahren beenden. Neu zu uns gestossen ist Nachwuchstalent Michi Langenegger. Soldat Adrian Knobel wird uns leider während einem grossen Teil der Saison fehlen, hat aber versprochen, uns einmal mit einem Rad-Schützenpanzer an ein Auswärtsspiel zu fahren.

Wie für viele andere Sportteams auch hat unsere Vorbereitung unter der Corona-Pandemie gelitten. Wir konnten im Frühling das Training deutlich später aufnehmen als in normalen Jahren. Unter der kundigen Anleitung von Claude bereiten wir uns aber ernsthaft und motiviert auf die Saison vor. Dank Claude benützen wir sogar oft Real-time Video. Ein starker Fokus liegt auch auf Trainingsspielen.

Unser Ziel für diese Saison ist ein Rang unter den ersten Drei. Wir sind aufgrund unseres gut eingespielten Teams zuversichtlich, dass wir dies erreichen können.