Sandra Waldispühl / Zum ersten Mal seit vielen Monaten standen wir zu sechst auf der gleichen Seite. Wir fanden trotz der fehlenden Praxis sehr gut ins Spiel. Die Gegenwehr hielt sich in Grenzen. Dank gezielten Aufschlägen und guten Angriffsbällen beendeten wir den 1. Durchgang klar mit 25:8.

Zu Beginn des 2. Satzes schlichen sich bei uns Eigenfehler ein. Feensturm nutzte unsere Unsicherheit aus und konterte mit druckvollen Angriffsbällen. Der Umgang blieb für einige Zeit ausgeglichen. Nach einem Time-Out beim Stand von 19:18 für Feensturm fanden wir in unser Spiel zurück und entschieden diesen Satz erneut für uns.

Der 3. Satz fing ebenfalls ausgeglichen an. Wieder passierten einige Eigenfehler. Wir fanden aber etwas früher ins Spiel zurück, bauten Druck auf und konnten die 3 Punkte ins Trockene bringen.

Feensturm Altdorf – Hofderer Mixed 0:3 (8:25, 21:25, 16:25), Hagenhalle, Altdorf, Spieldauer 50 Min. Hochdorf mit: Bühler, Hofmann, Hurni, Koller, Mölbert, Sieber, Werries, Waldispühl