Misch Albisser / Nachdem die letzte Saison sehr erfolgreich verlief und wir unerwarteterweise die Aufstiegsspiele erreichten, kann man behaupten, dass sich das neue Gefüge mit den vielen Neuzugängen letzte Saison schnell gefunden hat und super funktionierte. Mit dem sensationellen Aufstieg in die 4. Liga konnte nicht gerechnet werden.

Personell hat sich einiges verändert. Michèle Hügli zieht weiter zum Damen 1 und Vanessa Büchler bestreitet die nächste Saison mit dem Damen 2. Neu unterstützen uns Eliane Müller und Brenda de Beus.

Nun steht die Saisonvorbereitung im Fokus der 4. Liga. In den Trainings werden vermehrt taktische, technische und spielerische Elemente geübt und vertieft. So versuchen wird das etwas höhere Level anzustreben.
Höchst erfreulicherweise dürfen wir auch diese Saison auf den Einsatz von Dave Troxler als unser Trainer zählen. Die abwechslungs- und lehrreichen Trainings motivieren zusätzlich und machen viel Spass.
Trotz einigen Abgängen und ein paar wenigen personellen Veränderungen wollen wir in der kommenden Saison unser Bestes geben, uns langsam an das Niveau der 4. Liga gewöhnen und versuchen mitzuhalten. Wenn wir angekommen sind, streben wir den Ligaerhalt an. 😊