Stefanie Müller / Mit insgesamt 11 Mädels sind wir voller Elan und Freude in die Saison 2018/19 gestartet. Wir absolvierten das Training meistens mit grosser Freude und Motivation jeweils am Mittwoch von 18:00 – 20:00. Eveline führte jeweils ein lehrreiches Training durch. Dafür möchten wir ihr herzlich danken. Eveline wird ab der kommenden Saison das Training der Junioren übernehmen, deshalb wird unsere Leitung Luka Bächler übernehmen. Herzlichen Dank!

Das erste Turnier der Herbstsaison fand am 28. Oktober 2018 in Rotkreuz statt. Dabei gewannen wir jedes Spiel und konnten von der dritten in die zweite Liga aufsteigen. Dies war für uns eine grosse Freude und motivierte uns sehr. Die restlichen Turniere absolvierten wir dann in der zweiten Liga und konnten den 4. Rang für uns ergattern.

Leider verlassen uns auf die neue Saison drei Mitglieder: Carmen von Deschwanden, Ellen Richters und Noëlle Bucher. Es war eine schöne Zeit mit euch!

Nun freuen wir uns auf die kommende Saison.