Adi Knobel/Es freut mich als Trainer sehr, auf eine sehr erfolgreiche Saison 2021/22 für die U15 Jungs zurückblicken zu können. Wir konnten für diese Saison zwei Teams stellen, wovon sich eines in jedem Turnier unter den Top 3 Teams der 1. Liga befand. So qualifizierten sich unsere Jungs für das Finalturnier, wo sie das Podest mit dem vierten Platz knapp verpassten. Auch die Spieler des zweiten Teams konnten in der 2. Liga ihr Können und ihren Kampfgeist unter Beweis stellen. Diese starke Leistung ist unter Anderem den Spielern zu verdanken, welche zwar zu alt sind, um in der U15 zu spielen, aber trotzdem noch bei uns ins Training kommen und mit ihrer Begeisterung und ihrem Können die jüngeren Spieler anspornen und mitziehen. Für die nächste Saison gab es bereits wieder einen grossen Zuwachs an neuen Spielern, so sind momentan jeweils am Mittwochabend bis zu 22 volley-begeisterte Kinder bei uns in der Halle. Daher freue ich mich, auch weiterhin auf die Hilfe der kleinen Assistenztrainer zählen