Celine Bühler / Am vergangenen Samstagnachmittag 11.03.2017 standen wir TOP MOTIVIERT mit unseren Gegnern von Stans auf dem Feld und der Schiri pfiff um 15.30 Uhr unser letzter Match in dieser Saison an. Dankt des Gönnerapéros war das Spiel gut besucht und die heimischen Fans haben unser Selbstvertrauen zusätzlich gestärkt.

Im ersten Satz konnten wir mit starkem Service punkten. Mit viel Ehrgeiz und Spass haben wir ihn 25:07 für uns entschieden.
Im 2. Satz waren die Kommunikation und die Abnahmen schlechter. Trotz den aufbauenden Worten des Trainers im Timeout haben wir den 2. Satz leider mit 16.25 verloren.
Trotz Durcheinander mit der Aufstellung in der Mitte des 3. Satzes haben wir ihn mit 25:12 gewonnen.
Seitenwechsel und ein miserabler Start. Ist das unsere Pechseite??? Da unsere Konzentration am Anfang nachgelassen hatte, nahm uns der Trainer raus und motivierte uns: „lachid doch ond händ freud am spele!“ Kurzerhand machten wir die Pechseite zur matchentscheidenen Gewinnerseite! 25:19, was für ein Saisonabschluss!

Dank dem Abstieg in die 3. Liga konnten wir zahlreiche Siege verbuchen, welche unser Teamgeist gestärkt hat. Mit dem 1. Platz sind wir überaus zufrieden und freuen uns in die 2. Liga aufzusteigen.