Um 8.15 Uhr hat sich das U17 Team von Hochdorf vor der Roggernhalle in Kriens getroffen. Top motiviert wärmten sich die Mädels auf. Um 9 Uhr startete der erste Match gegen das Team Volley Emmen Nord 2. Die Hochdorferinnen brauchten etwas Zeit, bis sie im Spiel angekommen waren. Leider konnten sie den Vorsprung vom Gegnerteam nicht mehr aufholen und verloren den ersten Match 0:2.

Nach einer kurzen Pause startete das nächste Spiel um 10:30 Uhr gegen das Team von Unterägeri. Audacia Hochdorf hatte einen Lauf. Nun lief auch die Kommunikation besser auf dem Feld. Dank den guten Anschläge konnten die Hochdorferinnen diesen Match mit 2:1 gewinnen.

Nun steht das letzte Spiel an. Das Gegnerteam war SU Beckenried 1. Im ersten Satz waren die Hochdorferinnen eindeutig besser. Leider konnten sie dies im zweiten und dritten Satz nicht mehr abrufen und verloren diesen Match mit 1:2.

Die Spielerinnen von Hochdorf konnten sich aber immer wieder begeistern und gehen trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause.