Michi Hofmann/ Die Vorzeichen standen eigentlich nicht schlecht, da wir gegen Rothenburg immer eine gute Leistung abrufen konnten, dieser Gegner lag uns in den letzten Jahren. Wobei Rothenburg dieses Jahr sehr an Qualität gewonnen hat. Wussten wir, dass es nicht einfach wird in der Lindau Halle.

Der erste Satz war eigentlich noch der beste, wobei dieser schon einer Arbeitsverweigerung galt.

Schnell schlichen sich immer dieselben Fehler ein. Wir konnten kein Druck ausüben auf den Gegner, der Service war eine Lotterie, mal funktionierte es mal nicht, die Annahme war zu unpräzis, somit es auch für  die Passeus enorm schwierig wurde den perfekten Ball zu spielen, wenn die Annahme sowie Pass gut waren, schlugen wir den Ball ins Netz oder ins Out.

Nichts lief gut an diesem Abend, so ein katastrophales Spiel habe ich schon lange oder sogar noch nie erlebt, dies zeigen auch die Satzresultate von 19:25, 10:25, 12:25.einfach nur traurig ,und der Gegner war nicht eine Übermacht, sondern wir konnten alle die gewohnte Leistung nicht abrufen… 

Nun möchten wir den gestrigen Abend abhaken…